Feuerwehr Weiherhammer

Retten - Bergen - Löschen - Schützen


Starkbierfest vom 1.4.2017

Kein Blatt vor dem Mund nimmt Bruder Barnabas am in seiner Fastenrede beim Starkbierfest der Feuerwehr. Besonders die große Politik bekommt ihr Fett weg. Aber auch für Geschehnisse im Ort und in den Nachbargemeinden hat er Lob und Tadel parat.

Süffiges Starkbier, feine Brotzeiten und eine großartige Stimmung lockten überraschend viele Besucher in die Fahrzeughalle der Feuerwehr. weiterlesen


Malwettbewerb

für Kinder


Der 4 Jährige Sohn von einem Feuerwehrkammeraden schenkte uns dieses schöne Bild.    Dafür wollen wir uns bei dir Lieber Sebastian bedanken.

Mehr Infos


Fire Manager – Informationssystem bei der FF Weiherhammer


Dezember 2016

Da wir in unserer Wehr mittlerweile über 80 Einsätze jährlich zu verbuchen haben, gab es ein Verlangen nach mehr Informationsfluss. So entschied sich die Vereinsführung ein Informationssystem anzuschaffen. Dieses System ersetzt nicht die bestehenden Alarmierungswege wie die Sirene oder den Funkwecker, es wird durch das neue System lediglich ergänzt. Mehr Infos


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 

- Starkbierfest Weiherhammer

- Fischessen

- Malwettbewerb für Kinder

- Fire Manager - Infosystem

- Unfall bei Mantel


Rettungsgasse blockiert


Gästebuch

Christian Hierold
16.01.2017 21:26:45
Hey Leute!!
Schaut so super aus und wird genial!
Gruß Christian (Mimimi) ;-)

 

So finden Sie uns